Montag, 20. Juli 2015

Leseliste

Was möchte ich lesen?
1. Gone Girl- das perfekte Opfer
Klappentext:
Am Morgen ihres fünften Hochzeitstages verschwindet Amy Dunne spurlos aus ihrem Haus. Als der seltsam unbeteiligt wirkende Ehemann Nick die Polizei verständigt, gerät er selbst schnell in den Fokus der Ermittlungen. Immer mehr Indizien sprechen gegen den Ex-Journalisten, der sich zudem in etliche Widersprüche verwickelt. Für die Medien ist der Fall ein gefundenes Fressen: Nick Dunne ist der perfekte Verdächtige, seine wunderbare Frau Amy das perfekte Opfer.
Meine Erwartung:
Ich habe verschiedene Meinungen über dieses Buch gehört, ich erhoffe mir nicht all zu viel. Ich habe nur wenig Kenntnisse mit Thriller. Ich habe gehört Gillan Flynn Schreibt sehr Detail reich. Ich bin gespannt wie es mir gefällt.

2.Selection- Die Kronprinzessin
Klappentext:
Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die vierte Runde – aber dieses Mal wird ALLES anders!
Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!
Fortsetzung der internationalen Bestseller-Serie ›Selection‹!
Meine Erwartung:
An diesem Buch habe ich große Erwartungen denn die Ersten drei Teile habe ich geliebt. Ich habe bis jetzt keine einzige Rezension über das Buch gesehen oder gelesen denn ich möchte es zu erst selber lesen. Ich freue mich soooo sehr auf dieses Buch, ich kann es kaum erwarten.

Ich freue mich so sehr auf dieses Buch es soll am 23.7.2015 erscheinen.
Hier ist noch der Link zum Ersten Teil der Reihe:

3. Göttlich verdammt
Klappentext:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äusserst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an grosses Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreissenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.
Meine Erwartung:
Ich hatte keine großen Erwartungen -bis gestern- ich habe eine Rezension Gesehen und bin jetzt sehr gespannt auf das Buch ich glaube und hoffe es wird mir gefallen, denn es entspricht genau meinem Typ Buch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen