Sonntag, 19. Juli 2015

Ich breche die Bestimmung ab:(

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit Goldmann Verlag
http://www.thalia.de/shop/home/verknuepfung/die_bestimmung_02_toedliche_wahrheit/veronica_roth/EAN9783570161562/ID32724602.html


Ich habe noch nie ein Buch ab gebgebrochen , die Bestimmung wird das erste Buch sein das ich abbreche. Tris nervt mich einfach so das ich nicht mehr weiter lesen möchte ich habe den ersten Film gesehen und werde den zweiten sicher auch ansehen.


Wieso ich das Buch abbreche
Wie ich schon erwähnt habe Tris nervt mich, sie wirkt so kühl. ich mag nicht das es in ihrem Kopf so anders aussieht wie sie sich verhält. Die Mutter von Four ist falsch ich denke sie will Four nur aus nützen, weil er sich bei den Ferox aus kennt.


Was gefällt mir an diesem Buch
Ich liebe den Schreib still von Veronica Roth, ich mag die Geschichte die Handlungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen