Freitag, 24. Juli 2015

Lese Aktualisierung#4 Lese flaute?

Habe ich eine Lese flaute?
Nein habe ich nicht:) Ich wollte neue Bücher testen und habe Thriller gelesen, doch es hat mich so wenig interessiert das ich nicht mehr so viel gelesen habe:(
Nun habe ich mir wieder Fantasy Bücher gekauft (Weil ich zu hause noch keine ungelesene Bücher habe;)).
Ich habe mir gedacht da ich gerne Krimis schaue könnten solche Bücher etwas für mich sein, leider war das nicht der Fall  -was ich sehr schade finde.


Neue Buch vorlieben?
Ich kann jetzt sagen was ich gerne lese, und hoffe das ich keine Bücher mehr anfange zu lesen die mir nicht gefallen.


Was werde ich Zukunft für Bücher lesen/kaufen?
Ich werde mir jetzt eher Fantasy, Dystpien, Romane und in Historischeromane (Gutes Beispiel ist Outlander) Bücher Lesen/kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen