Donnerstag, 16. Juli 2015

Lese Aktualisierung #3

Was ich lese
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth (Seite 103) Goldmann Verlag
Wie finde ich das Buch
Es ist der zweite Teil der Bestimmungs Reihe. Ich habe das Buch vor zwei Tagen angefangen zu lesen, ich bin wirklich schnell in die Geschichte gekommen da ich den ersten Teil nur als Film gesehen habe. Was ich aber sagen muss ist das mir Tris nicht mehr so gut gefällt, vielleicht hätte ich sie schon im erste Buch nicht so gemocht aber im Film war sie meine Lieblings Figur. Ich mag an ihr ihre Art zu denken nicht, ich kann sie schon verstehen aber sie kommt mir etwas kühl vor. Ich mag den Schreib Stil von Veronica Roth sehr gerne. Ich habe schon Fours Geschichte von ihr Gelesen, und fand den Schreib Stil schon in diesem Buch toll. Die Geschichte an sich finde ich wirklich toll mir gefällt die Kulisee.  


Ich habe mir vor Genommenen jeden Tag mindestens 50 Seiten zu lesen was bis jetzt gut klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen