Sonntag, 6. Dezember 2015

WTR Dezember

Ich möchte mir diesen Monat 4 Bücher vornehmen.



 Im moment lese ich Kings and Fools  -Verstörende Träume( Teil2)
Ich bin auf Seite 30 von 189
Kings and fools (Teil 1)
Kings and fools (Teil 2)
Meine Rezension - Kings and fools (Teil 1)









Neben bei lesen ich noch After truth. 

Ich bin auf Seite 364 von 766. Ich möchte das Buch bis ende Januar lesen. 


         After Passion (Teil 1)                                                      


           After truth (Teil 2)












Diesen Monat möchte ich auch noch Nacht ohne
Sterne lesen. 

Diesen Buch hat 541 Seiten 





Auch noch lesen möchte ich Together Forever -Verletzte Gefühle 
Dieses Buch hat 364 Seiten 

 
 














Ohne After wären das 1064 Seiten, Ich würde aber gerne mindestens 200 Seiten in After lesen.
Am Tag wären das 50,56 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen