Montag, 29. Juni 2015

Lese Aktualiesierung #1

Was ich lese 

Ich brenne für dich von Tahereh Mafi (Seite 108)Goldmann Verlag
Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch (Seite 168)ro ro ro Verlag

Wie finde ich ich die Bücher?

Ich brenne für dich ist der dritte und letzter Teil der Shatter me Reihe. Leider muss ich sagen das ich nur schwer wieder in die Geschichte rein komme, was ich sehr schade finde. Die Geschichte an sich ist sehr spannend, am ende des zweiten Teil bin ich sehr auf die Seite von Warner gewesen. Was sich nicht ganz verändert hat aber mein Liebling ist er nicht mehr. Ich bin erst auf 108 und hoffe das ich noch in die Geschichte hinein finde.









Türkisgrüner Winter ist die Fortsetzung von Kirschroter Sommer, ich habe es schon einmal gelesen und finde die Geschichte natürlich Super. Es ist mein absolutes Liebling Buch. Ich mag Emely, viele könne ihr verhalten nicht verstehen ich finde ihr handeln absolut nach vollziehbar. Elyas ist einer meiner Lieblings Charaktere in allem Bücher, ich mag seine Art auch wenn er manchmal etwas über die Grenze trit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen